FAQ für Neukunden

Frage: Haben Sie ein Geschäftslokal?

Antwort: Wir sind Webshop. Wir haben kein Geschäftslokal.

 

Haben Sie ein Geschäftslokal?

Leider sind wir nur ein Webshop.

Ich wohne in Wien und möchte meine Bestellung abholen, ist es möglich?

Nach einer Bestellung können Sie die Waren bei uns in Wien abholen. Vor der Abholung brauchen wir eine Terminvereinbarung damit wir wissen, wann Sie kommen.

Was passiert, falls Sie nicht die bestellten Waren oder eine fehlerhafte Lieferung bekommen haben?

In diesem Fall schreiben Sie uns bitte ein Email an info@petitkreativ.at, damit wir den Fehler korriegieren können.

Mein Paket ist nicht angekommen.

Setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung unter info@petitkreativ.at. Wir prüfen den Verbleib des Paketes und informieren Sie darüber, wo das Paket ist.

 


Kontakt

    Bitte füllen Sie alle Felder aus.